Team Cappel

Maren Beck

Reiseverkehrskauffrau, Büroleitung 

Ich habe 2005 meine Ausbildung im Stingel - Reisebüro begonnen und 2008 erfolgreich abgeschlossen.

Seitdem sind nun schon mehr als 10 Jahre vergangen und die Freude und Leidenschaft am Planen und Organisieren von unterschiedlichsten Reiseerlebnissen ist ungebrochen.

Mein Lieblingsreiseziel? Diese Frage kann ich nicht beantworten, denn jede Reise hat ihren Reiz und überall auf der Welt gibt es viel zu entdecken.

Folgende Reiseziele habe ich u.a. schon besucht:

Türkei, Dominkanische Republik, Spanisches Festland, Kanaren, Balearen, Hundeurlaub in Dänemark, Tunesien, Italien, Kreuzfahrt AIDA und TUI Cruises, Madeira, div. Städtereisen und viele mehr…

Ich freue mich darauf, diese Reiserfahrungen an Sie weiterzugeben und Ihnen tolle Angebote, passend zu Ihren Wünschen, zu unterbreiten.

Sie finden mich im Stingel – Reisebüro in Cappel.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nicole Buhl

Reiseverkehrskauffrau, Büroleitung

"Reisen ist meine Leidenschaft"

Seit 2001 habe ich sehr viele Länder, Städte und Strände selbst erkundet und lasse diese persönlichen Reiseeindrücke gerne in meine Beratungen einfließen. Es macht mir Spaß, wenn ich merke, dass Insider Tipps sehr willkommen sind. Dann merke ich, dass ein persönliches Gespräch viele Stunden der Internet-Recherche ersetzen kann.

Ich habe viele Pauschalziele wie die Balearen, die Kanaren, das spanische Festland und die „Türkische Riviera“ selbst bereist.

Außerdem habe ich verschiedene Langstreckenziele wie Kuba, die Dominikanische Republik, Mexiko, die Bahamas, Südafrika, Malaysia, Singapur und die Vereinigten Arabischen Emirate kennengelernt.

Besonders hängt mein Herz aber an dem nordamerikanischen Kontinent. Ich bin regelmäßig mit dem Mietwagen in Kanada und den USA unterwegs. Hier lassen sich Großstädte wunderbar mit den wundervollen Nationalparks verbinden.

Auf dem Wasser bin ich am Liebsten mit den Reedereien AIDA und TUI Cruises unterwegs. Ich habe viele verschiedene Reiseziele - auch mit Schiffen anderer Reedereien wie, NCL, Royal Caribbean und Celebrity Cruises - bereist. Ich liebe es, die Welt vom Wasser aus kennen zu lernen.

Seit vielen Jahren begleite ich mindestens einmal jährlich eine Gruppenreise mit Kundinnen und Kunden unseres Reisebüros. Wir haben schon viele verschiedene Ziele in Europa bereist.

Mir liegt sehr viel daran, das Beste für meine Kunden zu finden. Das größte Kompliment ist ein langjähriger zufriedener Kunde.

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dascha Hart

Tourismuskauffrau

Hallo oder „Privet“

Im September 2016 habe ich meine Ausbildung im Stingel-Reisebüro in Cappel begonnen und habe diese im Januar 2019 erfolgreich beendet. 

Natürlich ist das Reisen meine Passion, wie von uns allen hier im Stingel-Reisebüro.

Meine bisher bereisten Ziele sind z. B. die Türkei, Ägypten, Italien etc.

Außerdem liebe ich Städtereisen und war u. a. schon in Prag, Paris, London und Moskau unterwegs.

Es bereitet mir sehr viel Freude, die individuellen Reisewünsche der Kunden zu besprechen und auszuarbeiten.

Für mich ist es wichtig, wenn unsere Kunden zufrieden sind und mit einem Lächeln Ihrer Reise entgegenfiebern.

Ich freue mich darauf, Sie bei der Planung der schönsten Zeit im Jahr zu unterstützen – gerne auch in russischer Sprache.

Büro Wetter Büro Cappel
Am Untertor 6 Marburger Straße 100
35083 Wetter 35043 Marburg - Cappel
  Büro Wetter Büro Cappel
Telefon: 06423 - 3888 06421 - 42344
Fax: 06423 - 2463 06421 - 51446
     
Mail Wetter: info@reisebuero-wetter.de
Mail Cappel: fil.cappel@reisebuero-wetter.de 

 

 

  Büro Wetter Büro Cappel
Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr 08:00 - 14:00 Uhr 

Kontakt   |   Impressum  |  Datenschutz